Ich wurde... 

als Alexandra Maria, Human Design "Generator 4/1- forschender Netzwerker", Ende Oktober 1970 in eine Familie und in ein soziales Umfeld hineingeboren, die mir ein weites und größtmögliches Spektrum an Lernmöglichkeiten geboten haben. Meine plutonische Energie als fünffache Skorpiongeborene mit Aszendent Wassermann, sicherte mir mein Überleben. 

Ich sammelte... 

(Lebens-) Erfahrungen wie andere Briefmarken, bevor ich nach vielen Jahren harter (Schatten-) Arbeit in der Lage war, Licht in die Dunkelheit zu bringen. Bis sich Stück für Stück Heilung einstellte, bedurfte es vieler schmerzhafter Prozesse. 

Ich besuchte... 

zahlreiche spirituelle Schulen im In- und Ausland, mit den jeweiligen Konzepten zu Schattenarbeit, spirituelles Enneagramm, Achtsamkeit, heilsame Selbsterfahrung dahinter und doch war ich nie angekommen und schließlich weitergezogen. 

Ich wollte...  

verstehen, warum mein Leben so war, wie es war, und warum ich in diese Familie hineingeboren wurde. Oft nahm die Dunkelheit überhand, überwältigte mich, alles hing am seidenen Faden. Aber meine alte Seele raffte sich immer wieder auf, ging weiter. So viele Lebensthemen wollten erfahren, erlebt, gefühlt werden. Es gab nicht viel, was ich ausgelassen hatte.  

Meine inneren Antreiber... 

waren Wut, Widerstand, Ungerechtigkeit, Trotz, ein eiserner Wille und Hartnäckigkeit. Diese starken Energien waren es, die mir viele Jahre lang das Überleben gesichert haben, bis der Wandel allmählich mehr und mehr in mein Leben kam.   

Mein Motto...

war damals: Mit Vollgas gegen Beton! Bis mir die Luft ausging. Mein gesamtes "holistisches System Mensch" war im Generalstreik.  

Ich bin überzeugt...

ohne diese wertvollen, schmerzhaften Erfahrungen wäre ich nicht die, die ich heute bin. Ich habe erkannt, dass es nichts zu "verstehen" gibt, sondern "nur zu fühlen" im Gewahr_Sein. Dafür bin ich dem Leben, meiner alten Seele und allen helfenden Spirits unglaublich dankbar.  

Ich liebe... 

meine 3 Kinder, meinen Mann und Personal Readings - meine große Leidenschaft. Nichts, was ich zum heutigen Zeitpunkt methodisch vermitteln kann, weil es kausal durch mich und mit mir seine Wirkung bei anderen in der Tiefe entfaltet. 

 

Ich kann... 

in Deine Seele "schauen", mich mit Deiner Seelensignatur, Deinem Seelencode verbinden, die Ursachen Deiner Themen, Anliegen, Blockaden, Ängste, Auslöser etc. punktgenau „sehen“ und sie einfach auflösen, indem ich die Energien an der Wurzel durch "Frequenzmedizin" verändere - fertig. Schnell und einfach!  

Ich führe...

dich intuitiv durch Deine persönlichen Prozesse und lasse Dich nicht allein: Am Anfang wird gerüttelt und geschüttelt - aber danach darf es sich ruhig, leicht und friedlich anfühlen - garantiert nachhaltig. Thema für Thema. 

Ich verspreche...

dir, dass jede Session einzigartig, nie gleich und individuell auf dich zugeschnitten ist, da ich nicht konzeptorientiert arbeite, sondern meiner Intuition folge. "Frequenzmedizin" der neuen Zeit in der richtigen Dosis, abgestimmt auf dein Holistisches System. 

Ich weise...

viele Methoden, Abschlüsse, Teilnahmezertifikate, Nachweise im In- und Ausland vor. Hier einige exemplarische Auszüge: Bachblütentherapie, INEH, Kinesiologie, Reiki, Aromatherapie, Heilen mit Farben, Lithotherapie, Fengh Shui, Energiemedizin, Lehre der 5 Elemente, TCM (Meridianlehre, Ernährung), uvm. Es ist viel und umfangreiches Wissen, aber in meinen Sessions spielt einzig und allein meine Intuition eine Rolle. 

Ich nahm...

jahrelang an zahlreiche Seminaren, Fortbildungen zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung wie z.B: Kommunikation, Beratung, Training, Mediation, Erwachsenenbildung, Rhetorik, Bewusstseinsbildung, Mentaltraining, Motivationstraining uvm. teil.

Auch an verschiedenen Settings für Selbsterfahrungen in und mit Energie-, Transformations- und Quantenfeldarbeit sowie im Bereich des professionellen Coachings (systemisches Coaching, Einzelcoaching, Gruppencoaching, Life Coaching, Embodiment Coaching, Business Coaching etc. 

Diplome / Zertifikate: 

Auszüge, die dich interessieren könnten: Sozial- und Berufspädagogin, Humanenerget(h)ikerin, Systemischer Coach, Lösungsorientierte Beratung und einige mehr.  

Meine Superpower...

ist meine Intuition, mein innerer Kompass, mein Navigationssystem, das mich immer wieder an den Ursprung, an die Wurzel deines Themas führt. Deine Seelensignatur, dein Seelencode, den ich „lese“, scanne oder wie immer du es nennst, bestimmt Tempo und Intensität einer Sitzung. Du schenkst dir selbst "Frequenzmedizin" der neuen Zeit in der richtigen Dosis, im Einklang mit deinem holistischen System Mensch. 










"Reden kann jeder Coach. In Feldern lesen, so einige. Energien durch multidimensionale "Frequenzmedizin" zu verändern ist Königsdisziplin und das können die wenigsten."