PERSONAL READINGS

Die Welt, wie du sie fühlst und erlebst, jedes Ereignis, zeigt sich dir - wie ein Spiegel. Du selbst kreierst dir in jedem Augenblick deine Welt und entscheidest bewusst oder unbewusst, wie diese Welt aussieht und wie sie sich dir zeigt. Mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Dramen oder eben auch Glücksmomenten. Alles hat seinen Ursprung in dir, in deinem Unterbewusstsein, in deiner Seele.

Dort, in deiner Seelensignatur ist alles gespeichert. Deine Erfahrungen, deine Überzeugungen, deine Bewertungen und die damit verbundenen Gefühlen. Jedes Ereignis, alles was dir widerfährt, ist weder gut noch schlecht, sondern gleich-gültig und gleich-wertig. Mit einem Wort: neutral.

Du verspürst den Wunsch deine Welt, deinen Blick, dein Gewahrsein zu verändern? Deine Seele ruft und du weißt nicht, WIE es gehen könnte, weil die Tiefe alter Erinnerungen in deinem Unterbewusstsein schwer zugänglich ist? Da kommt Personal Readings ins Spiel! Ich habe einen Schlüssel erhalten. Ich nenne ihn "Frequenzmedizin" der neuen Zeit.

So kann ich aus einer multidimensionalen unerschöpflichen Quelle mit deiner persönlichen Seelensignatur, passgenaue "Medizin" in der richtigen Dosis für die Anliegen des Augenblicks abrufen und schöpfen. Ich nenne es spirituelle Heilarbeit der neuen Zeit - ein Geschenk für uns alle.

 



Mein Angebot:

Personal Readings beinhaltet Medizin für die Seele, jenseits der Grenzen dieses Körpers/dieser Existenz 

und Medizin für das „QI“, den Geist/ die Energie, der / die Materie steuert, bzw. das Energiefeld eines Menschen ordnet. 

Ich bringe dich ins Fühlen, verändere Energien in deinem Unterbewusstsein,  - deiner Seelensignatur durch multidimensionale "Frequenzmedizin" der neuen Zeit.  
 

Unser Unterbewusstsein ist ein großes Geschenk und alles, was sich an der Oberfläche / im Außen zeigt, ist „ready to go“. Begreife, dass alles eine Projektion deiner selbst ist, um zu erkennen, dass etwas in dir gehen will. Auf diese Weise bist du selbst es, die dir ein Geschenk bereitet.
 
Dein Unterbewusstsein vergisst nie, sondern speichert alle Ereignisse und Erfahrungen in deinem System. Alle Gefühle wie Liebeskummer, Wut, Schuld, Enttäuschung, Scham, Ablehnung, die nicht gefühlt wurden, sind in deinem Unterbewusstsein wie auf einer Festplatte gespeichert. 

Mit Personal Readings setze ich genau dort an - in deinem Unterbewusstsein. Wenn man weiß, dass ca. 90% unseres Unterbewusstseins brach liegt, macht es wenig Sinn, nur am Mindset oder am Körper zu arbeiten. Der Schlüssel liegt im Unterbewusstsein. 

In der aktuellen Zeitqualität braucht es längst keine Endlosschleifen mehr,  sondern es darf schnell und leicht gehen.



Wie geht das?

Über deinen persönlichen Seelencode, deine Seelenmatrix, diesen einzigartigen energetischen Code, trete ich in dein System ein und verbinde mich mit ihm. Denn deine Seelensignatur ist einzigartig - dort ist alles gespeichert


Sobald ich connectet bin, „lese“ ich die Ursache von allem in deinem Energiefeld, deinem Unterbewusstsein, deinem Seelencode, wie auch immer du es nennst, aus. Auf diese Weise erhalte ich Zugang zu deiner persönlichen Frequenzmedizin.

Dabei  öffnet sich ein „Trichter“ über meinem Energiesystem. Durch diesen Trichter strömt die multidimensionale Frequenzmedizin aus den höchsten Ebenen von mir zu dir.  Sie ist der Schlüssel zu all deinen Themen, eine unerschöpfliche Quelle für alles, was du bist und brauchst.

Obwohl ich dich während eines Readings nicht anfasse, beobachte ich - je nach persönlicher Veranlagung unterschiedliche Körperreaktionen oder Gefühlsausbrüche bei den Menschen. Zum Beispiel: Schüttelfrost, Hitzewallungen, Herzklopfen, Kopfdruck, Pulsieren im Körper, Traurigkeit, Tränen, Wut, Schmerzen an verschiedenen Stellen, Chakrenaktivität und vieles mehr während eines Prozesses. 

Aber - wenn alles gefühlt ist, was es zu fühlen gibt, kehren, einmal durchgeschüttelt, Ruhe und Gleichmut ein. Du fühlst dich erleichtert, mit frischer Energie angereichert, ausgeglichen und einfach gut. 




Erfolgreich beendet:

Durch dieses Initiieren, verändere ich mit deiner persönlichen "Frequenzmedizin"  die alte Energie - dein Seelencode wird neu kalibriert. Dies kann noch Tage und Wochen danach spürbar sein.

Personal Readings über deinen Seelencode in Kombination mit multidimensionaler Frequenzmedizin  transformieren, balancieren, wandeln, "resetten", neutralisieren, ordnen dein Energiefeld neu und stehen für Holistic Health: das „ Wieder-Ganz-Werden "des Gesamtsystems Mensch“. Das bedeutet für mich, dass nicht nur ein Teil/Symptom eines Organs / Organismus geheilt wird, sondern alles zusammen: Körper - Geist - Seele.

Man muss wissen: Kein Reading gleicht dem anderen, denn die "Frequenzmedizin" ist nicht nur auf dich persönlich abgestimmt, sondern liefert dir die "richtige Dosis zum Einnehmen" gleich direkt mit. 
 

Soweit mir bekannt ist, ist diese spirituelle Heilarbeit mit der mir zugänglichen multidimensionalen  "Frequenzmedizin" einzigartig. 


Ein Geschenk der neuen Zeit - wo vieles möglich ist - für uns alle. Du wirst es fühlen! 


Wichtig! Ich bin auch für dich da, wenn dir die Frequenzenergien nach einem Reading zu Hause noch zu schaffen machen oder Fragen auftauchen.

Kosten:   

Einzeltermine Offline / Online
deine Investition EUR 250,- (Dauer 90 bis 150 min)


"Personal-Readings goes outside"
Du bist zu weit weg oder kannst nicht kommen, möchtest aber ein „Offline-Reading“ buchen? Du bringst andere Menschen aus deiner Umgebung mit, die von „PR“ profitieren möchten? Du hast einen geeigneten Raum mit schöner Atmosphäre in deiner Region?
Dann kontaktiere mich! Sobald wir die Modalitäten geklärt haben - für einen Tag, ein Wochenende oder was auch immer - werde ich mich auf den Weg machen. 


Holistische Coachings (3 / 4 / 5  Wochen):
Nach einem gegenseitigen Kennenlernen öffne ich dir den Raum, wir gehen vertrauensvoll gemeinsam: Du erhältst von mir Aufgaben und Impulse, während wir uns regelmäßig per E-Mail, Messenger, in Form von (Online-)Terminen austauschen. Gemeinsam durchleuchten wir deine Muster, Themen, Konditionierungen, Glaubenssätze und (emotionalen) Reaktionen im Unterbewusstsein. Ziel des Coachings ist es, dich zu de-konditionieren, deine Blockaden im Unterbewusstsein zu neutralisieren mit dem Ergebnis: GLEICHE Situation = NEUTRALE (Gefühls-)Reaktion.
 Je nach Dauer
beträgt deine Investition in meinen Energieausgleich: 333,- / 444,- / 555,- EUR

„Personal Reading De-Luxe-Paket“:
Gemeinsam wirken wir einen ganzen Tag oder ein Wochenende über – nur du und ich. An einem Ort mit hoher Schwingungsenergie, einem Kraftplatz in der Natur, einer Atmosphäre von Fülle und Geborgenheit – ganz individuell - Preis auf Anfrage.

„Personal Reading Circle“:
Du möchtest mit Freund:innen, Partner:innen, Wegbegleiter:innen gemeinsam eintauchen? Dann öffnen wir gemeinsam den Raum der Möglichkeiten, Tage des Eintauchens, der Freude, des Wirkens in Wohlfühlatmosphäre an einem Ort in der Natur oder auf einer Alm, einem Wellnesshotel – abseits vom Trubel. Preis auf Anfrage.


Du möchtest wissen, was in deiner persönlichen Seelensignatur in Verbindung zur multidimensionalen unerschöfpflichen Quelle hinterlegt ist? 

Dann melde dich bei mir und fühl dich herzlich(t) Vollkommen.

Reden kann jeder Coach. In Feldern lesen können einige. ENERGIE durch "Frequenzmedizin" zu VERÄNDERN ist die KÖNIGSDISIPLIN und das können die WENIGSTEN

Termine Offline und Online!

Video der Wirtschaftskammer Österreich - Humanenergetiker "Finde deine Energie"

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen